Geldübergabe an die Ottobrunner Tafel

13. Januar 2024

Glück hatten nicht nur die Kinder, die am Glücksrad des SPD-Standes beim Putzbrunner Christkindlmarkt drehten. Denn der Erlös daraus von 500 Euro wurde dieses Jahr an die Caritas Tafel in Ottobrunn gegeben. Bedürftige Eltern mit ihren Kindern werden dort mit dringend benötigen Lebensmittel wie Obst und Gemüse versorgt. Übergeben wurde das Geld durch Bürgermeister Edwin Klostermeier an Herrn Heinrich Reiner, der den Caritas Tisch koordiniert und leitet. Viele fleißige ehrenamtliche Mitarbeiter helfen jeden Freitag ab den frühen Morgenstunden mit. Ab 11.30 Uhr wird die Ware an Bürger mit Berechtigungsscheinen ausgegeben. Unser Dank gilt all den Kindern, die an unserem Glücksrad gedreht haben, um diese Spende zu ermöglichen. Gerne werden wir auch in den nächsten Jahren die Tafel unterstützen.

Bild von rechts Bürgermeister Edwin Klostermeier, Einrichtungsleiter Heinrich Reiner, fleißige Helfer